Videopremiere: ALIENARE – Mission Abort

Nach Auskopplung der Single Mission Abort vor knapp einem Jahr und der Veröffentlichung des Albums Beyond Love, welches am 28.04.2017 nach 2 Jahren Produktionszeit erschien (hier unser Review dazu), schieben die Norddeutschen Synthpop Newcomer ALIENARE nun das zur Single gehörige Video endlich nach. Und wir präsentieren es euch heute ganz exklusiv 😉 

„In dieses Lied lässt sich eine Menge hineininterpretieren. Wir haben genau das auch in dem Video offen gelassen und uns lediglich auf die Performance konzentriert“, so T. Green – der Mann hinter dem 2013 gegründeten Hamburger Musikprojekt.

Und spätestens mit dem nun veröffentlichten Musikvideo sollte Liebhabern des Synthpop/EBM Gernes ALIENARE ein Begriff werden – sie stehen immerhin für feinsten Clubsound mit einer Priese Düsterkeit.

Und nun viel Vergnügen mit dem Video zu dem Song Mission Abort!

Text: Ginger Chan