Unser Team – Jessy

Hi, ich bin Jessyfb_img_4930

 

bei Oberirr seit: Ende 2016 

bei Oberirr als: Freie Redakteurin

meine Idole: Charlotte Wessels (Delain), Alissa White-Gluz (Arch Enemy)

aktuelle/s/r Lieblings-Band, Album, Track:
Es fällt mir schwer mich nur auf eine Lieblingsband zu beschränken, aber wenn ich es muss, würde ich Gotthard wählen. Einfach weil mich die Band schon seit Ewigkeiten begleitet und mir den ein oder anderen schönen Moment beschert hat. Mein aktueller Lieblingstrack stammt auch von ihnen und heißt „Stay with me“. Mein aktuell liebstes Album ist die neue  Scheibe („Generation Goodbye“) von Kissin‘ Dynamite.

bei dem Song will ich das Radio zerstören:
Fällt mir spontan keiner ein. Wobei alles was so Richtung Death Metal geht nah rankommt =D

bestes Konzert ever (+ Begründung):
Definitiv Dynazty in der Garage Deluxe in München im Frühjahr 2015. Obwohl nur ca. 10 Leute anwesend waren haben die Jungs alles gegeben und eine unglaubliche Performance hingelegt. Immer wieder gerne 🙂

schlechtestes Konzert ever (+ Begründung):
AC/DC im Olympiastadion München 2015. Lag aber weniger daran, dass die Jungs schlechte Stimmung gemacht hätten, sondern vielmehr an den äußeren Rahmenbedingungen: Kälte, Regen und deswegen ein verdammt schlechter Sound, teilweise konnte man nicht mal den Sänger annähernd verstehn, eine Vorband die absolut Null gepasst hat und bei der keine Stimmung aufkam…

das würde ich meinen/m Lieblingskünstler fragen/sagen:
In dem Moment hab ich wahrscheinlich so viele Fragen im Kopf dass ich vor lauter Überforderung keinen Ton rausbekommen würde  😀 

mein Lebensmotto:
Die kleinen Dinge im Leben so richtig zu genießen, denn auch diese können was ganz großartiges und besonderes sein. Sei es z. B. nur ein Spaziergang mit meinem Hund oder gemeinsame Momente mit meinen Lieben 🙂

Ihr habt noch Fragen an mich? Dann mailt mir einfach.