Unser Team – Ginger

Hi, ich bin Ginger

bei Oberirr seit: Sommer 2015

bei Oberirr als: Redakteurin und Admin (Blog & Facebook)

meine Idole: Ich habe nicht wirklich das eine Idol. Verschiedene Facetten von ganz unterschiedlichen Menschen inspirieren mich.

aktuelle/s/r Lieblings-Band, Album, Track: Band: Hell Boulevard / Album: „My Only Shelter“ von Darkhaus / Track: „Go To Hell“ von Lord of the Lost

bei dem Song will ich das Radio zerstören: Statt dem Radio lasse ich lieber die CD für das nächsten Reviews laufen. 🙂

bestes Konzert ever (+ Begründung): 31.03.2001 Zeromancer + Project Pitchfork im Alten Schlachthof Dresden. Warum? Na, lest doch mal das LineUp. What else can I say? 🙂

schlechtestes Konzert ever (+ Begründung): 03.08.2013 Black Blitz auf der Festung in Königstein. Warum? Es war nicht so meins und sicher fällt auch ins Gewicht, dass man auf den Headliner wartet, der nun einmal Eisbrecher war, aber … bleiben wir einfach bei „sie waren bemüht“.

das würde ich meinen/m Lieblingskünstler fragen/sagen: Eigentlich immer genau das, was auf dieser Seite in der Sektion „Interviews“ zu finden ist.  😉  

das will ich noch sagen: *Hier könnte Ihre Werbung stehen!*

Referenzen: Live-Review Lord Of The Lost – Hexentanz Festival für noxminor promotion
  Live-Review Eisbrecher – Festung Königstein für emotions of seasons
  Pressearbeit A Night In Hell – ClubCANN für Veranstalter
  Live-Review A Night In Hell – ClubCANN für noxminor promotion

Ihr habt noch Fragen an mich? Dann mailt mir einfach.