Unser Team – Estra

Guten Morgen, ich bin Estra die Chefin wenn man so will.

bei Oberirr seit: sehr, sehr, sehr lange.

bei Oberirr als: Fotografin und ich bin wahrscheinlich auch eine grausige Chefin

bei Oberirr weil: Irgendwie hab ich die Domain übernommen, fand sie viel zu schade, als dass man sie nicht nutzt. Dann habe ich angefangen wieder hier meine Fotos hoch zu laden. Irgendwie fanden sich dann Freunde, welche auch Spaß daran hatten die Seite mit mir zu machen.
…und aktuell treibe ich Steph und Ginger wahrscheinlich in den Wahnsinn.

meine Idole (musikalisch, schreiberisch, fotografisch):
Keine… oder jeden den es gibt.

aktuelle Lieblings-Band(s):
Seigmen, Zeromancer und Ljungblut

bei dem Song will ich das Radio zerstören:
Da gibt es einige, ich kann mir nur die Namen dazu nicht merken. 

bestes Konzert ever (+ Begründung) / schlechtestes Konzert ever (+ Begründung):
Auf beide Fragen möchte ich zeitgleich antworten, da beide Konzerte von der gleichen Band (einer meiner Lieblinge) waren. An zwei aufeinder folgenden Tagen wenn ich mich recht errinere.
The Mission, ein mal in der Röhre in Stuttgart und dann im D.O.G. in Lahr – ein Unterschied wie Tag und Nacht. Beim Einen war der Sound und die Stimmung einfach nur jenseits von Gut und Böse. Es tat fast in den Ohren weh. Kein Wunder, dass der Funke nicht zünden wollte. Tags drauf, einfach nur geil: musikalisch absolut perfekt, die Stimmung GIGANTISCH. 

das würde ich meinen/m Lieblingskünstler fragen/sagen:
Ich glaub mit meinem Lieblingskünstler hab ich eine sehr einfache Kommunikation. Entweder beinhaltet es das Wort „Photo“ oder „Mug“. Ist aber auch schwierig mit jemanden zu kommunizieren, den man seit 1993 auf dem Schirm hat.

mein Lebensmotto:
– Schwarz und Weiß gibt es nicht …nur eine Ansammlung verschiedener Grautöne.
– Wenn Du was willst, mach’s Maul auf… niemand kann in deinen Kopf sehen.
– …

das will ich noch sagen:
…einen Kaffee mit Milch bitte. 

Ihr habt noch Fragen an mich? Dann mailt mir einfach.