Portrait: Kissin’ Dynamite im X-Mas Interview + Gewinnspiel [beendet]

logo-kissin-dynamiteIn Vorbereitung auf Weihnachten, das ja schon in einem Monat ist, haben wir uns einmal ein paar Fragen ausgedacht, die wir KISSIN’ DYNAMITE gestellt haben. Gitarrist Ande hat sich diesen stellvertretend für die Band angenommen und sie beantwortet. Zudem hat er noch eine Überraschung mitgebracht, welche IHR nun gewinnen könnt.

Gewinnspiel:

DAS GEWINNSPIEL IST BEENDET, BITTE NICHT MEHR TEILNEHMEN!

Um den Gewinn (siehe unten) abzustauben, lest das folgende Interview aufmerksam durch und findet die Antwort auf die Gewinnspielfrage. Diese sendet ihr dann einfach via E-Mail mit dem Betreff “Kissin’ Dynamite” an gewinnspiel[at]oberirr.de. Stichtag ist der 29.11.2016 23:59 Uhr. Bei mehreren richtigen Einsendungen entscheidet das Los! Viel Glück!

Gewinnspielfrage: Welchen (zugegebener Maßen unrealistischen) Wunsch hatte Ande als Kind?

 

*****

Oberirr: Was geht Dir mächtig auf die Nerven, wenn Du an Weihnachten denkst?

Ande: Wenn es keinen Glühwein gibt.

Oberirr: Was freut Dich am meisten, wenn Du an Weihnachten denkst?

Ande: Glühwein.

Oberirr: Lieber Stille Nacht oder Heavy X-Mas?

Ande: Stille Nacht.

Oberirr: Erinnerst Du dich an das schrecklichste Weihnachtsgeschenk, das Du mal bekommen hast und was hast Du dann damit gemacht?

Ande: Nein, aber ich erinnere mich an einen ganz tollen ferngesteuerten Spielzeugkran, den ich mit 10 bekommen habe, der mir dann von meinem Cousin noch an Weihnachten ausversehen kaputt gemacht wurde.

Oberirr: Wie war das Gefühl als Du erfahren musstest, dass es den Weihnachtsmann / das Christkindl nicht wirklich gibt und wie alt warst Du?

Ande: Wie die gibt’s nicht???

Oberirr: Lebkuchen oder Dominosteine?

Ande: Spätzle.

Oberirr: Hand aufs Herz: In welchem Monat des Jahres naschst Du den ersten Lebkuchen / Spekulatius / Stollen der Saison?

Ande: Dezember.

Oberirr: Gibt es bei Dir eine geliebt-gehasste Tradition, an der man einfach nicht vorbeikommt jedes Jahr?

Ande: Ja. Christbaum-Loben.

Oberirr: Was hast Du dir als Kind von 6-7 Jahren zu Weihnachten gewünscht und nie bekommen?

Ande: Sonnenschein und 30 Grad.

*****

 

Und das gibt es zu gewinnen: 1x 2 Tickets für den Stuttgart Termin (03.12.2016 im LKA Langhorn) der aktuellen Tour Generation Goodbye. Diese erhaltet ihr dann vor Ort von uns 😉 .

An dieser Stelle auch noch ein herzliches Dankeschön an Ande für’s Fragen beantworten und für das Bereitstellen der Preise für unsere Verlosung. Alle Infos über die GlamRocker von Kissin’ Dynamite findet ihr unter www.kissin-dynamite.de.

Wer aus terminlichen Gründen nicht bei unserem Gewinnspiel mitmachen kann, dem seien folgende Termine für 2017 der Generation Goodbye Tour ans Herz gelegt.

17.03.2017 [DE] – Dresden, Tante Ju
18.03.2017
[DE] – Cham, L.A.  

23.03.2017 [DE] – Wiesbaden, Schlachthof
24.03.2017 [DE] – Bremen, Trivoli
25.03.2017 [DE] – Kiel, Orange Club
30.03.2017 [DE] – Dortmund, FZW
31.03.2017 [DE] – Karlsruhe, Substage
01.04.2017 [DE] – Memmingen, Kaminwerk 

Tickets gibt es hier.

 

Text: Steph Lensky
Interview: Estra Dragon