PLAGE NOIRE 2019

Freitag, den 03. bis zum 04. Mai 2019 färbt sich der Weisehäuser Strand schwarz. Interessenten haben noch die Change auf die streng limitierten Festival Tickets ohne Übernachtung. Zwei-Tages Karten oder Tagestickets.

Wie der Festivalveranstalter FKP Scorpio verkündete, sind alle Ticketkontingente inklusive zweier Übernachtungen im Ferienpark Weissenhäuser Strand schon längst erschöpft. Gedauert hat es knapp vier Wochen nach der ankündigung der ersten 13 Acts. 
Der Andrang auf das Indoor-Komfortfestival ist groß. Wenn wundert es. Anhänger der schwarzen Zene dürfen sich auf mehr als 25 Bands auf drei Bühnen freuen. Dazu ein umfangreiches und detailverliebtes Rahmenprogramm mit Lesungen, Partys, Autogrammstunden, Fashion Walks, Make-Up Sessions und kunstvollen Inszenierungen.

Kurz und knapp:
Du willst dir das Festival Erlebnis nicht entgehen lassen? 
Dann ab auf die Webseite des PLAGE NOIRE https://www.plagenoire.de und dem Bestell-Link folgen.

Bisher bestätigt:


Freitag:
EISBRECHER
PROJECT PITCHFORK
IN STRICT CONFIDENCE
TANZWUT 
ROTERSAND
LACRIMAS PROFUNDERE
FADERHEAD
MERCIFUL NUNS
SCHATTENMANN
LIGHTS OF EUPHORIA
LIZARD POOL


Samstag:
AND ONE
SALTATIO MORTIS
DE/VISION
GOETHES ERBEN
END OF GREEN
HOCICO
ZERAPHINE
DIORAMA
CLAN OF XYMOX 
EISFABRIK 
FABRIKC
ERDLING
HELL BOULEVARD