+++ Oberirr Adventskalender +++

kalenderbild-fertig

Am „Black Friday“ haben wir ja bereits ein Interview inklusive Gewinnspiel zum Thema Weihnachten veröffentlicht. Und das ist natürlich nicht das Einzige, denn wir haben da mal etwas vorbereitet…

Wie es bei vielen Magazinen mittlerweile schon Tradition ist, machen auch wir in diesem Jahr ein Advents-Gewinnspiel für und mit euch. Wir werden jeden Tag ein Türchen unseres Adventskalenders für euch öffnen und schauen, welche Band oder welcher Künstler sich dahinter verstecken, was sie so über Weihnachten zu sagen haben und ob und was sie für euch mitgebracht haben 😉 .

 

Und wir wären ja nicht Oberirr, wenn wir nicht auch etwas größenwahnsinnig wären… Darum hat unser Kalender nicht nur 24 Türchen, sondern wir ziehen einfach den ganzen Dezember durch und versorgen euch bis zum neuen Jahr mit Geschenken.

Am Donnerstag, den 01.12. startet unser Adventskalender-Gewinnspiel und wir würden uns über rege Teilnahme eurerseits freuen. Also verbreitet die frohe Kunde und bleibt dran… Täglich neu, hier und auf unserer Facebook-Seite *.

Euer Oberirr-Team 🙂

 

* Das Gewinnspiel steht in keinerlei Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert. Der Empfänger der vom Teilnehmer bereitgestellten Daten und Informationen ist nicht Facebook, sondern Oberirr. Die im Rahmen des Gewinnspiels erhobenen, verarbeiteten und genutzten personenbezogenen Daten von Teilnehmern werden ausschließlich zum Zwecke der Durchführung des Gewinnspiels erhoben, verarbeitet und genutzt und nach Beendigung des Gewinnspiels gelöscht.