+++ Oberirr Adventskalender 2.0 +++

unbenanntAus die Maus! Es ist vollbracht: wir schreiben den 07.01.2017, die Weihnachtszeit und die Zeit für Neujahrswünsche sind vorbei, ebenso wie unser Adventskalender. Der letzte Gewinner wurde soeben benachrichtigt. Wir sind endgültig im neuen Jahr angekommen und freuen uns auf die Dinge, die da kommen.

Wir wollen uns noch einmal abschließend bei Allen bedanken, die durch ihre Teilnahme unseren oberirren Adventskalender überhaupt erst möglich gemacht haben: bei den Bands und Künstlern, die geduldig und mit viel Witz und Charme unsere Fragen beantwortet und die Präsente zur Verfügung gestellt haben, obwohl wir sicher nicht die Einzigen waren, die mit solch einer Bitte um die Ecke kamen. Und natürlich bei Euch, die ihr fleißig jeden Tag auf der Seite vorbeigeschaut und mitgemacht habt. Danke dafür!

Wir gratulieren auch noch einmal allen Gewinnern und wünschen viel Spaß mit den Geschenken. Sollten einige davon noch nicht angekommen sein, so habt bitte noch etwas Geduld mit unserer Post. Alle, die nicht gewonnen haben, seid nicht traurig. Unsere neue Rubrik „Gewinnspiele“ ist ja nun durchaus bekannt und wir werden darin immer wieder mal Etwas für euch haben 😉 .

Nun ziehen wir uns aber erst einmal ein wenig zurück und erholen uns von dieser aufregenden Zeit.

Bis dahin und auf bald
euer Oberirr-Team