Live-Review: Ost+Front | Freiburg | 13.02.2015

Holla, was war denn das? Am Freitag den 13.02.2015 waren Ost+Front zu Besuch in der Studentenstadt Freiburg und haben in der Subkulturkneipe Walfisch vor einem erlesenen Puplikum gerockt.

Ich muss zugeben, dass ich den Walfisch mag. Immer nettes Personal und dazu vertretbare Preise bei Speis und Trank. Auch wenn das mit der Theke mitten im Raum etwas gewöhnungsbedürfdig ist.

Da ich den Anfang aufgrund von beruflichen Verpflichtungen und anschließender Parkplatzsuche verpasst habe, möchte ich zum Konzert auch gar nicht viel schreiben. Nur so viel: Wer nicht da war, hat was VERPASST! Mir hat es gefallen, eine lockere Stimmung und ein wirklich guter Sound. Was will man mehr. Ok ich persönlich würde jetzt sagen, mehr Licht bei den Gitarristen …das zählt aber glaube ich nicht 😉 

 

Text und Foto: Estra Dragon, mehr in unserer Galerie
13.02.2015 Ost+Front @ Walfisch Freiburg