Kurz Live Review: Völkerball | Oberhausen | 17.11.2017

Unser Fotograf war für uns bei Völkerball –  A tribute to Rammstein in der Turbinenhalle. Um es kurz und knapp zu machen, es war ein großartiges Konzert und eine gewohnt Klasse Show.
Als zusätzliche Info wäre vielleicht noch zu sagen des es ein neuer neuer Besucherrekord für Oberhausen war. 
2600 Leute waren da. 
 

Und da gute Fotografen nur selten gute Schreiber sind halten wir uns jetzt kurz. Deswegen schaut doch mal bei denn Fotos rein  ;-) 
Wenn ihr jetzt nicht lang Rumklicken wollt: Hier geht es direkt zu denn Fotos: https://www.oberirr.de/galerie/index.php?/category/1024

 

Völkerball –  A tribute to Rammstein ist auf jeden Fall immer eine sehenswerte Show die wir jedem an’s Herz legen können. 
Schaut doch mal auf der offiziellen Webseite vorbei wann sie auch bei dir in die Nähe kommen.


Termine / Tickets: http://www.voelkerball.eu/termine.html 
Foto: Holger Bär
Text: Estra Dragon