Jörg Fischer – ein Nachruf

Am 06.10.2016 erhielten wir die unfassbare Nachricht, dass unser Kollege Jörg Fischer nie mehr mit uns den Fotograben teilen wird. Wie viele andere seiner Freunde und Bekannten können auch wir es immer noch nicht glauben, dass er von uns gegangen ist. Wir trauern um einen großen Künstler unserer Zunft und behalten ihn für immer in Erinnerung.

Jörg, wir danken dir, dass wir die Gräben dieser Welt mit dir teilen, die Konzertbühnen und unsere Lieblingsbands durch deine Kamera sehen durften. Deine Bilder sind der Beweis deiner großartigen Arbeit und werden uns immer an dich erinnern.

Nun können wir alle ein Stück zurückgeben, um ihm so die letzte Ehre zu erweisen. Nadine Eggert sammelt im Namen seiner Familie Gelder für eine würdige Beisetzung. Binnen eines Tages ist bereits über die Hälfte der benötigten Summe zusammengekommen. Bitte helft mit und unterstützt seine Hinterbliebenen in dieser schweren Zeit mit einer Spende.

Mehr Informationen erhaltet ihr unter www.leetchi.com/c/trauerfeier-von-joergs-familie.

Danke!
das Team von Oberirr