Ankündigung: The Devil & The Universe – Basta Görlitz

The Devil & The Universe werden am 14.10.2017 die Europastadt Görlitz heimsuchen, denn die städtische Kulisse ist wie geschaffen für eine Station ihrer “Alchemical Landscape” – Tour, wirkt die Altstadt doch so, als ob hinter jeder Ecke und hinter jedem Torbogen einer der bizarren Gestalten des musikalisch-magisch-transzendente Gestaltungs- und Verwandlungsprojek lauern könnte.
Doch in jedem Fall werden sie ab 23 Uhr im Basta Jugendclub anzutreffen sein, um die Besucher mit ihrer opulenten mystischen Show auf die nahende Geisterstunde vorzubereiten.

Und wenn man sich dann im Surrealismus von Visualität und Klängen verloren hat, werden die DJ´s Melanie eN & Aspire einen helfen in das Hier und Jetzt zurückzufinden, das manchmal doch ruhig ein paar mehr Träume vertragen kann, wenn wir ehrlich sind. Für 5 EUR könnt ihr euch diese für ein paar Stunden in der ostsächsischen Stadt erkaufen.

Text: Ginger Chan
Pressefoto: Maria Wagner Photography

Flyergestaltung: Heavens In Motion