Ankündigung: Tanzwut – Freitag der 13.

Tanzwut veröffentlichen heute das Video zur ersten Single-Auskopplung ihres bald erscheinenden gleichnamigen Albums Freitag der 13.

Die Symbolik in Text und Bild wurde spannungsgeladen und äußerst interessant miteinander vereint, ohne vollkommen klischeehaft zu wirken. Heraus gekommen ist ein stimmiger Musikclip, der fesselnde Neugierde weckt, so dass man gewillt ist mit seinen Augen dran zu bleiben. Wer wohl die Botschaft findet? 

Eindeutig die Handschrift von Mattǝo „vDiva“ Fabbiani. Um das zu erkennen muss man nicht meinal den Abspann abwarten, bei dem enthüllt wird, dass VDPICTURES hier die Finger im Spiel hatte.

Wer sich jetzt wundert, warum heute erst der 10.1. und dazu noch nicht mal ein Freitag ist… Das Album Freitag der 13. erscheint im nächsten Monat, am 13.02.2015. Ein Termin, welchen man im Hinterkopf behalten kann. Es geht doch nichts über eine gekonnte Inszenierung…  😉 

 

Text: Estra Dragon