Ankündigung: Hell Boulevard – Tour & Album

Hat dieses Jahr für Hell Boulevard noch ein wenig holprig angefangen durch die Absage des Dark Munich Festivals, so verspricht es nun umso fulminanter zu werden. Denn ein Albumrelease und eine Tour stehen auf der To-Do-Liste und zudem noch die Möglichkeit den Titel „M’era Luna Newcomer 2016“ zu tragen. Aber erstmal alles der Reihe nach.

Am Valentinstag ging es los: Mit der Veröffentlichung des Videos zu Love Me wurde ein Vorbote zu dem am 08. Juli erscheinenden Album Inferno gesetzt. Auf diesem werden die ebenfalls bereits veröffentlichen Stücke Hangover From Hell und 5678 (FuckSexHeavenHate) wiederzufinden sein, die Fans von ehrlichem Goth Rock seit Monaten begeistern.

Überzeugt davon schienen auch die Veranstalter des M’era Luna Festivals zu sein, haben sie die Band doch in ihre Top 5 den angesagtesten Newcomer gewählt. Da aber nur eine Band die Ehre zuteil werden kann Opener der Veranstaltung in Hildesheim zu sein, kämpfen Matteo und seine Mannen nun um jede Stimme unter voting.meraluna.de bis zum 29. Mai, denn ein besseres Warm-Up für ihre eigene Tour kann man sich für die Schweizer Band kaum wünschen, die sie gemeinsam mit DARKHAUS bestreiten werden.

12.10.2016 [DE] – München, Backstage Club
13.10.2016 [DE] – Frankfurt/Main, Nachtleben
14.10.2016 [BE] – Gent, Partymakers
15.10.2016 [DE] – Köln, MTC
16.10.2016 [DE] – Leipzig, Moritzbastei
19.10.2016 [DE] – Hannover, Lux
20.10.2016 [DE] – Berlin, Maze
21.10.2016 [DE] – Hamburg, Logo
22.10.2016 [DE] – Stuttgart,Club CANN
23.10.2016 [DE] – Oberhausen, Kulttempel

Somit freuen wir uns darauf bald mehr von Hell Boulevard zu hören und zu sehen – mit eurer Hilfe vielleicht sogar schon am 13. August auf der großen Bühne auf den Flugplatz in Hildesheim!

[Edit] In unserer Galerie findet ihr Bilder aus dem Logo von Hell Boulevard und DARKHAUS.

M’era Luna Voting: voting.meraluna.de
Hardtickets: darkhaus.extratix.de
Homepage: hellboulevard.com

 

Text: Ginger Chan