Ankündigung: Black Castle Festival 2018

Ende der Open Air Festivalsaison 2018 gibt es noch mal einen wundervolles Bonbon und das in Mannheim. „Mannheim? Warum zum Teufel Mannheim?!? …und warum habe ich davon noch nie was gehört?“

Genau, wer sich jetzt fragt warum er vom Black Castle Festival im Herzen der Rhein-Neckar-Region noch nie was gehört hat. Das liegt wahrscheinlich daran, weil wir uns 2018 zum ersten mal drauf freuen dürfen. Das Angebot des familienfreundlichen Festivals umfasst neben einer guten Auswahl an abwechslungsreichen Live-Acts und einem Mittelaltermarkt, mit Kunsthandwerk und Leckereien, auch noch professionelle Kinderbetreuung. Das klingt doch mal interessant und die Tickets sind auch noch erschwinglich. Perfekt. 

Line up:
Lord of the Lost
Stahlmann
Ost + Front
Schwarzer Engel
Still Patient?
Heimataerde
Schattenmann
Nox Interna
Voodoma
Model Kaos
Eigensinn
Mystigma
Intent:Outtake
Oxic Inc.
The Pussybats
Dynastie
Schlagwetter

Stattfinden wird das ganze vom 31.08. bis 01.09.2018 im Maimarktclub Mannheim auf dem Maimarktgelände. Ein Zeltplatz ist ebenfalls vorhanden.

Gerade in der Zeit in der Festivals- und Events aussterben, ist es schön zu sehen wenn neues entsteht.

Mehr Infos gibt es hier: 
Tickets: https://www.moki-events.de https://shop.moki-events.de/

Text: Estra Dragon