Adventstürchen Nummer 19 – 7Sins [beendet]

Hinter unserem heutigen Adventstürchen versteckt sich… SEVENSINS.

Designerin Pinky des Schweizer Modelabels hat unsere Fragen zu Weihnachten ebenfalls beantwortet und hat nicht nur ein klasse Outfit aus der aktuellen Kollegition mitgesandt, sondern auch gleich die Übersetzung. 😀 Darin ist die Lösung auf die Gewinnspielfrage versteckt, die da lautet: Wie mag Pinky ihre Lebkuchen am liebsten?

DAS GEWINNSPIEL IST BEENDET, BITTE NICHT MEHR TEILNEHMEN!

Die Antwort sendet ihr bitte an gewinnspiel[at]oberirr.de, als Betreff bitte “Sevensins“ angeben. Stichtag ist der 23.12.2016. Alle bis 23:59 Uhr via E-Mail eingegangenen Antworten werden berücksichtigt. Bei mehreren richtigen Einsendungen entscheidet das Los! Wir wünschen viel Glück!

Wir benötigen zudem eure Adresse, um den Gewinn verschicken zu können. Der Versand kann aufgrund von Schwierigkeiten in der Vereinbarkeit von Post-Öffnungs- und Arbeitszeiten etwas variieren.


*****

Oberirr: Was freut Dich am meisten, wenn Du an Weihnachten denkst?
Pinky: Es paar freii Täg, feins Ässe und vell zyt met de familie. (Ein paar freie Tage, leckeres Essen und viel Zeit mit der Familie.)

Oberirr: Lieber Stille Nacht oder Heavy X-Mas?
Pinky: Chome ned drus was ehr gnau wösse wänd. (Ich versteh nicht was ihr genau wissen wollt.)

Oberirr: Lebkuchen oder Dominosteine?
Pinky: Läbchueche, i liebe Läbchueche. Am liebste härt und troche. (Lebkuchen, ich liebe Lebkuchen. Am liebsten hart und trocken.)

Oberirr: Gibt es bei Dir eine geliebt-gehasste Tradition, an der man einfach nicht vorbeikommt jedes Jahr?
Pinky: Senge! Aber das macht jo sowieso fasch niemert me a Wiehnachte. (Singen, aber das tut ja sowieso fast niemand mehr an Weihnachten.)

Oberirr: Was hast Du dir als Kind von 6-7 Jahren zu Weihnachten gewünscht und nie bekommen?
Pinky: De Playmobil Buurehof ond en Papagei, hani beides nie becho. (Den Playmobil Bauernhof und einen Papagei.)

*****

 

gewinnspiel-7-sins

Und das gibt es zu gewinnen: 1x ein Unisex T-Shirt in Größe M mit dem Motiv “EXPLORER”.

An dieser Stelle auch noch ein herzliches Dankeschön an Pinky für’s Fragen beantworten und für das Bereitstellen des Präsents für unsere Verlosung. Weitere Größen und Motive findet ihr unter www.7-sins.ch.

 

Interview: Ginger Chan